Herzlich Willkommen beim Rotary-Club Zugerland!

Der Rotary Club Zugerland wurde 2001 gegründet und zählt heute über 50 Mitglieder.

Als lebendiger und junger Kreis ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten pflegen wir die Freundschaft und tun Gutes auf regionaler und internationaler Ebene. Ganz besonders am Herzen liegen uns der Jugendaustausch sowie eine Ferienwoche, die wir regelmässig für benachteiligte Familien organisieren. 

Club-Restaurant

Wir treffen uns normalerweise wöchentlich am Mittwoch um 11.45 Uhr zum Lunch im Restaurant Fontana in Baar (www.restaurant-fontana.ch). 

Da es auch mal zu Abweichungen kommen kann, bitte zur Sicherheit nochmals im Programm den Veranstaltungsort überprüfen. 

ANMELDUNG:  Mitglieder und Gäste melden sich für die Teilnahme an den einzelnen Lunches im Doodle an: https://doodle.com/poll/32hc2a785cqebn2z

Clubjahr 2021/2022

Unser Jahresmotto in diesem Jahr lautet: "Wissen, Weisheit, Potenziale".

Der rote Faden durch das sehr interdisziplinäre und vielseitige Jahr bieten Klimaschutz und Lebensfreude. Mein Ziel ist es, Orientierung, Selbstwirksamkeit und Wohlbefinden zu stärken in einer Zeit der Veränderungen. Die Vorträge umfassen Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität, Kunst, Aktivismus, etc. Abstraktes und Konkretes, Globales und Lokales wechseln sich ab und ergänzen sich, um ein möglichst ganzes, komplexes und vernetztes Welt- und Selbstverständnis zu fördern.

Spenden

Bitte dieses Spenden-Formular verwenden: hier klicken - vielen Dank.

Rest. Fontana, Baar